zeise kinos___open air

Seit 2009 bespielen wir jährlich in den Sommermonaten den Innenhof des Rathauses Altona mit unserem Freilichtkino.

zeise open air
Rathaus Altona, Innenhof
Platz der Republik 1
22765 Hamburg


Aktuelle Informationen erhalten Sie auf www.zeiseopenair.de.
Da ist dieser unheimlich gute Film. Und dann ist da noch dieser unheimlich gute Sonnenuntergang. Und dazwischen bist du und weißt nicht, für was du dich jetzt entscheiden sollst: Drinnen Filme schauen oder draußen den Sommer begrüßen? Im Kinosaal den lauen Sommerabend verpassen oder draußen Sterne schauen?

Warum nicht einfach beides haben? Geht nicht, denkst du? Geht doch: Wir haben dein Lieblingskino einfach nach draußen getragen, haben dir eine Leinwand aufgebaut und zeigen dir die besten und beliebtesten Arthouse-Filme der letzten Saison! Mit Sonnenuntergang, Sternenhimmel und lauer Sommernachtsluft!

Das zeise open air zeigt dir im malerischen Innenhof des Rathauses Altona nicht nur die besten Arthouse-Filme, sondern auch eine Auswahl der aktuellen Oscar-Preisträger und zahlreiche andere Specials wie Previews oder Filmreihen. Und wir wissen ja, was noch besser ist, als im Kino knutschen, sich die besten Filme der Saison anschauen und ein kühles Bier zu trinken: Das alles unter freiem Himmel, umrahmt von einem der schönsten Gebäuden der Stadt. Und noch eines wissen wir ganz bestimmt: Du musst dich nicht mehr zwischen zwei Optionen entscheiden, denn diesen Sommer bekommst du einfach alles auf einmal. Wir freuen uns auf dich!